Jonson on Tour

04.01.2018

Salobrena

 

dav

 

Rob der Rumtreiber hat einen Stop auf seiner Motorrad Weltreise eingelegt.. Von der Mongolei nach Salobrena auf dem Weg nach USA…und jetzt “ Kurzurlaub“ von drei Monaten mit dem Laster in Spanien überwintern.

 

dav

 

Robs BMW 1200 GS hat jetzt schon 120.000 Kilometer auf Weltreise hinter sich..

 

dav

 

Unser kleines Camp am Strand.

 

dav

 

Bei den Nachbarn wird gefeiert.. Kommende Reiseziele werden erörtert.. Der Holzofen bollert kurz vor der Kernschmelze… Bei der Hitze im Laster ist der Bierverbrauch astronomisch hoch. Wir alle wollen uns dann „demnächst“ in Feuerland nochmal treffen…. Naja. Ein paar Kilometer sind es da ja noch hin..Erstmal brauche ich ein anderes Fahrzeug für die nächsten Reisen.. Mein Anhänger ist zu verkaufen.

Schreibe einen Kommentar