Jonson on Tour

22.12.2017

Naturpark Donana

 

dav

 

Es geht die Palmeinhain Zufahrt entlang zum Nationpark Donana… Die Piste ist die grottenschlechteste in Europa.. Ja mei… Wer da hinwill… Allerdings… Ich habe da noch nie ein anderes „Wohnfahrzeug“ gesehen.. Die Piste ist den anderen wohl zu schlecht. 25 Kilometer weit und es gehen auf der Wellblechpiste nur 10 km/h… Und es rappelt und klappert..

 

dav

 

Am Fluss Guadalquiver laufen auch kleinere Seeschiffe mit der Flut nach Sevilla.

 

dav

 

Ich feiere die Sonnenwende mit einem kleinen Lagerfeuer… Totale Ruhe hier.. Nur ein paar Störche sind meine Nachbarn..

 

dav

 

Absulute Windstille und die totale Ruhe… Nur ein paar Frösche quacken.. Einige Fledermäuse fliegen um mein Gespann. Die Störche sitzen nebenan auf ihren Nestern.  Ein grandioser Sternenhimmel fängt an sich zu zeigen… Später ist dann auch die Milchstrasse und Satelitten zu sehen.. Kein Wunder… Über Kilometer ist mein Lagerfeuer das einzige Licht… Bis zum Horizont nur Sterne..

Schreibe einen Kommentar