Jonson on Tour

21.11.2017

Vera

 

dav

 

Da steht mein Truck mit frischem Service zwischen lauter nagelneuen Actros.. Mercedes Alicante hat einen tollen Job gemacht für die Hälfte der Kosten von Mercedes München… Hier komme ich wieder hin.

 

dav

 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben…. Auf dem Weg zu einem „Stellplatz“ fahre ich mir eine Schraube in einen Anhängerreifen….. Zisch…………Der letzte Platte war genau 50000 Kilometer her auf dem Weg zum Nordkap..Der Schnitt geht doch.

 

dav

 

Reifenreperatur in Elche… 10 Minuten und 10 Euro später ist der Anhängerreifen wieder geflickt.

 

dav

 

Es wird wüstenähnlich. In der Nähe von Vera übernachte ich im Nichts.. Totale Ruhe. ein grandioser Sternenhimmel.. Nachts wird es jetzt schon nur noch 6 Grad kühl.

Schreibe einen Kommentar