Jonson on Tour

07.11.2017

Donaueschingen – Freiburg – Lyon – Narbonne

 

dav

 

Sonntag früh….. Das Reisefieber ist da… Genauso das schlechte Wetter … Also los.. Erster Stop Donaueschingen. 45 Minuten Pause…Freiburg …Weiter bis nach Frankreich ins Doubs Tal…. Fahren was die Lenkzeit hergibt.. Natürlich Mautfrei. auf der Landstrasse.

 

dav

 

Montag morgen…Im Doubs Tal habe ich an einem schönen Platz an einem Schloss geschlafen.. Immer sehr ruhig… Regen bei 2 Grad…. Ich glaube ich gebe mal Gummi…

 

dav

 

Der Wasserfall an meinem Schlafplatz ist aber auch ein schönes Stück Erde..

 

dav

 

Den Montag über geht es Mautfrei auf Landstrasse weiter Richtung Lyon und dann das Rhonetal nach Süden.

Feierabend ist an einem Karftwerk der Rhone… Es bläst mit 8 Bf aus Norden… Nur 3 Grad…. Brrr

Schreibe einen Kommentar