Jonson on Tour

23.10.2017

Abschied vom Mercedes 814

 

dav

 

Jetzt ist er weg…. Das war ein wirklich gutes Fahrzeug für die letzten drei Jahre auf Reise… Nie ein wirkliches Problem damit gehabt.

 

dav

 

Da steht er nun in einer trockenen Halle und wartet auf die neuen Abenteuer die er sicherlich mit einem tollen Motorboot auf dem Anhänger in Zukunft erleben darf. Wir wünschen eine weiterhin pannenfreie Zukunft…

 

dav

 

Bei mir geht es jetzt mit dem 618er Vario erstmal ein bisschen auf Tour. Der kurze Vario ist wesentlich wendiger und mit diesem mächtigen Motor merkt der den Anhänger so gut wie garnicht…  Das moderne Fahrgestell und die luftgefederten Sitzen machen das Fahren zum Genuss..

 

dav

 

Mein Platz für diese Nacht ist gefunden… Parkplatz am Baggersee…Sehr schön und soooo ruhig.

Schreibe einen Kommentar