Jonson on Tour

18.10.2017

Endspurt im „Indian Summer“

 

dav

 

Angehängt und erste Probefahrt erledigt…Der Vario 618 zieht den Anhänger wie nix….Mit dem kurzen Radstand ist die Wendigkeit jetzt wesentlich besser. Die 6 Gang Automatik und 180 Ps bringen das Gespann gut auf Schwung. Ich denke das passt jetzt perfekt. Gespanngewicht jetzt Reisefertig aufgerödelt genau 8 Tonnen. Zgg 9,8 Tonnen..

 

dav

 

Der 814er ist mittlerweile noch einmal verkauft worden…. Thomas aus Zürich , der erste Käufer,  hatte einen schweren Unfall mit seinem Traktorgespann am nächsten Tag in der Schweiz mit hohen Bergungskosten. Somit war alles wieder offen. Ihm ist gottseidank nichts passiert…. Also alles zurück auf Null… Also den zweiten Interessenten zurückgerufen und zack… Der 814 er ist ungesehen verkauft nach Krefeld…. Jetzt steht er hier noch am Hof und wartet auf die Abholung am kommenden Sonntag. Was ein durcheinander  bei diesem Verkauf… Aber jetzt ist alles gut und hoffentlich alle glücklich.

 

dav

 

Nach soviel  Verkaufs Mails und Whatsapp hin und her mache ich mal eine schöne Radtour an den Isarkanal.

 

dav

 

Langsam wird es chillig… Der Vario 618 ist eingeräumt… Alle anderen Dinge sind sozusagen erledigt.. Die Winterreise 2017/18 kann kommen… Ich stimme mich mal so langsam  auf das Reisefeeling ein.  Für die Winterreise habe ich mir diesmal 5 Monate Zeit gegeben… Da sollte langen um der Winterkälte lange genug zu entkommen.

Schreibe einen Kommentar