Jonson on Tour

06.10.2017

Hessi der Camper ist Schuld….

 

dav

 

Hessi der Camper verunsichert noch immer den Landkreis…. Jetzt hat er „Wertstoffe“ bei mir im „Lager“ entdeckt… Nimms mit das Gelump… Sag ich doch.. Irgent einer kann das Geraffel immer brauchen..

 

dav

 

Ich brauche einfach mal eine Pause…. Chillen in der Herbstsonne.

 

dav

 

Es gibt Weisswürste….Der Hessi haut die natürlich in die Pfanne… Ja mei… A normaler hälts nicht aus…

 

dav

 

Ein harter Tag geht zuende.. Die Restbestände der Baumfällaktion gehen in Flammen auf . Die doppelte Feuertonne tut Ihr bestes für die globale Erwärmung. .Der Hessi hat mich heute solange zugequatscht, bis ich meinen 27 Jahre jungen Mercedes 814 zum Verkaufen inseriert habe…. Keine 60 Minuten später ist der auch schon verkauft…. Ja Kruzkreuzifix noch a mol na…. Jetzt habe ich kein Zugfahrzeug mehr und die Überwinterung in Spanien rückt immer schneller näher… Aber es ist Ersatz in Sicht…………

Schreibe einen Kommentar