Jonson on Tour

10.08.2017

Tiny House Transport

 

dav

 

Es steht wieder einmal ein Transport in Sachen Free Living an… Eva will umziehen… In Ermangelung eines fehlenden Zugfahrzeuges bin ich mit dem Laster an der Reihe das Tiny House zum nächsten „Wohnort “ zu ziehen.

 

dav

 

Von diesem wunderbaren Naturplatz soll das Tiny House zurück in die “ Zivilisation..“

 

dav

 

Abfahrbereit… 3,5 Tonnen schwer. Genau 4 Meter hoch… Nur 10 Zentimeter Bodenfreiheit bei fast neun Meter Länge.. 120 Kilometer zum Zielort… Es kann losgehen.

 

dav

 

Es läuft…. Mit 60 km/h geht es ganz gut… Die Windlast von der Stirnwand ist deutlich zu spüren.. Abends wird am neuen Ort eingeparkt… Umzug erledigt… Wie immer ohne Kratzer.. Wagentransporte, Bauwagen  und Tiny House Transporte mache ich nur für Free Living Menschen die in Ihren Wägen auch wohnen…

Comments are closed.