Jonson on Tour

07.03.2017

Fränkische Schweiz – Hochstall

 

PICT3220

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht das malerische Wiesenttal entlang.

 

PICT3225

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Waischenfeld im oberen Wiesenttal.

 

PICT3227

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Ort zur Burg Waischenfeld hochlaufen ist dann doch ein paar Höhenmeter..

 

Kathi bräu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27 Kilometer gewandert…36 Kilometer gefahren… Jetzt habe ich Durst und Hunger… Kathi Bräu in Hochstall hat immer auf.. Die üblichen Verdächtigen sitzen seit „Jahrhunderten“ Dienstags am Stammtisch.. Ein harter Abend folgt.. Gut das ich nur ein paar Meter Heim habe…Beinahe wäre ich noch Besitzer eines 12 Meter Arztbusses geworden… Dabei brauche ich doch nen Allrad Laster für demnächst.. Aber die Feuerwehr hier und der Bürgermeister haben sowas auch nicht… Nur einen Arztbus….   ????

P.S. Suche Feuerwehr Unimog 1300 L direkt von einer Feuerwehr…

2 Responses

  1. Gregor

    murks , sehe gerade das diese wohl nicht zum Verkauf anstehen.

    13. März 2017 at 17:49

  2. Gregor

    Hallo Jonson,
    lese gerne immer wieder die Reiseberichte.
    Gefällt mir halt sehr gut, nett geschrieben und Informativ.

    Habe eine Internetseite mit Angeboten für Feuerwehrfahrzeuge.

    http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/tag/unimog+u+1300+l

    Weiterhin eine schöne Reisezeit auf allen wegen
    wünscht GREGOR aus KÖLN

    13. März 2017 at 17:47