Jonson on Tour

04.03.2017

Neustadt Aisch – Cadolzburg

 

PICT3163

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rund um Neustadt Aisch kann man wunderbar Wandern. Vom kostenlosen Wohnmobilstellplatz sind viele Rundwege ausgeschrieben..Wir laufen Richtung Flugplatz… Was auch sonst?

 

D EFIC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu den Anfängen… Nach genau 30 Jahren Abwesenheit bin ich zum ersten Male wieder auf meinem “ Heimatplatz“ Neustadt Aisch..Hier bin ich damals selber als Fallschirmspringer unterwegs gewesen  und auch mit der Cessna 182 die Fallschirmspringer geflogen. Jetzt soll es wieder einige Flugtage hier geben. Der Flieger ist heute die D EFIC. Eine Cessna 182 mit 300 Ps.

 

PICT3173

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein bisschen ungewohnt, so ein kleiner Flieger und dann noch mit einem Kolbenmotor. Aber die Cessna 182 ist ein schöner Absetzflieger für einen kleinen Springerclub. Kurze Eingewöhnung…………………………..

 

PICT3168

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………………………und ein paar Platzrunden später ist alles wie immer…….

Von mir aus kann die 35. Sprungsaison starten..

Comments are closed.