Jonson on Tour

29.01.2017

Kißlegg im Allgäu – München

 

PICT2936

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute war die Nacht ja schon fast warm mit nur – 10 Grad… Der Sommer kommt näher..

 

PICT2938

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum ein Fahrzeug ist unterwegs… Wir gehen die letzten paar Kilometer der Überwinterung 2016/17 an.

 

PICT2942

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

München ist erreicht..

 

PICT2943

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Reise ist vor der Reise…Christine belädt den Anhänger neu.. Es gibt frisch gewasche Klamotten. Neue Vorräte…Neues Jahr.. Neue Ideen.. In der Schublade liegen mehrere tolle Optionen für 2017.. Die gilt es jetzt zu checken.

Die Winterreise war 8581 Kilometer lang bei 146 Tagen Reisedauer.. Spanien ist immer eine Überwinterung wert. Es gibt freie Plätze zuhauf. Einige ecken in Spanien wollen keine Freisteher.. Dort (zb Aguilas )  ist für Freisteher kein Platz mehr.. Kostenpflichtige Plätze werden von Jahr zu Jahr mehr. Die Versorgungs- und Entsorgungslage für „Wohnfahrzeuge „wird immer besser . Die Massen der Überwinterer aber auch. Im Hinterland der Küste fährt faktisch niemand der Überwinterer rum.

Bei mir geht es die Tage zum Truckservice. Der 814er braucht Streicheleinheiten vom Mechaniker.  Nach dem Service bin ich dann wieder unterwegs.. Neues Jahr. Neues Glück…

Comments are closed.