Jonson on Tour

12.01.2017

Cabo de Gata – Aguilas

 

PICT2739

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Capo de Gata geht es nach Aguilas.

 

PICT2740

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Beach nebenan ist alles voll mit „Alternativer Scene“… Aber lauter nette Leute..

 

PICT2748

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben unseren Platz für uns alleine..

 

PICT2746

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carolina Bucht. Ein Womo Hot Spot… Jetzt nicht mehr… Um 15 Uhr kommt die Polizei von Aguilas und räumt den Platz. 1000.- Euro Strafe ist fällig für nicht sofortiges Verlassen. Schilder werden an der ganzen Küste aufgestellt. Campingfahrzeuge verboten. Bei uns trudeln im laufe des Abends die Horrormeldungen von der ganzen Küste ein..  Überall Polizeieinsatz.. Hunderte von Wohnmobilen sind gescheucht worden. Jetzt wird mit Betonmischern Fakten geschaffen.. Einfahrt zu den Buchten von Aguilas werden für Womos zugemauert.. Wir flüchten auch auf einen mir bekannten „Nebenplatz“ in der Natur… Aguilas in Zukunft meiden… Camper unerwünscht…

Comments are closed.