Jonson on Tour

20.11.2016

Capicorb – Benicasim

 

pict2101

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe wieder ein paar richtig kleine Strecken durch den Naturpark gefunden.. Wunderbar zu fahren. Meistens einspurig und jede Menge Steigungen…

 

pict2102

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausblick auf Oropesa.

 

pict2105

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mirador de Oropesa…

 

pict2106

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urbanisation Torre Belver… Braachliegend.. Einige Strassen sehen toll aus zum Übernachten.. Also 30 % den Hügel rauf. Natürlich einspurig mit ein paar Kehren.. Eng. Steil, aber es geht… Oben angekommen.. Na toll.. Alles abgesperrt.. Keine Wendeplatte und auch sonst keine Chance zum Wenden… Schon mal mit einem 15 Meter Gespann 30 % steil rückwerts den Berg runtergefahren und dann noch um Kehren rum?.. Ich sage Euch… Es gibt Tage…. Aber was solls…

Comments are closed.