Jonson on Tour

10.11.2016

Capicorb – Orpesa

 

pict2001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tage wie dieser….. Wenn man unbedingt die schlechtest möglichen Wege fahren will , kommt auch mal so ein Tunnel in den Weg.. Naja. Keine Höhenangabe dran und ganz sicher keine 4 Meter hoch….. Also erstmal langsam ranfahren und schauen.. Zur Info… Mit Kanu bin ich 3,15 Meter hoch…

 

pict2002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Küste zwischen Torre la Sal und Orpesa ist voll erschlossen und ausgebaut wie Disneyland.. Aber es gibt auch noch ein paar schöne Flecken zwischen den Mega Hotelbunkern mit zig tausenden von Betten und den riesigen Campingplätzen..

 

pict2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bucht von Orpesa.. An der gesammten Küstenlinie kann man wunderbar radeln… ( Ist alles zubetoniert ! ) Freie Stellplätze ……….Naja.. Wer sucht der findet, aber nicht am Strand.. Ansonsten gilt hier.. Auf diesen paar Kilometern an der Küste gibt es für Campingplatzfahrer ganz ganz schöne Plätze… Allerdings sind die zzt wohl fast komplett belegt.

 

pict2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jardines Encantado Marina d Or… Ein toll angelegter Park zwischen Torre la Sal und Orpesa.. Der ist einen Besuch wert.

Comments are closed.