Jonson on Tour

06.11.2016

Peniscola – Castello Xivert

 

pict1978

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht wieder los.. Eine atemberaubende Strecke führt durch den Nationalpark. An den schlimmen Stellen ist wenigstens alles in einen „Betonlauf“ gegossen und so lala zum Befahren.. Naja. Es gibt bessere Strecken..

 

pict1970

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Castelo Xivert liegt hoch oben am Berghang.

 

pict1971

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Mitteln der EU wird die Burganlage renoviert..  Die Zufahrtstrecke ist naja, sagen wir mal „Offroadlastig“ und nicht für normale Campingfahrzeuge oder gar Wohnwagengespanne geeignet… Falls mal wieder einer der Leser  mit seinem Ducato da hoch fahren will….  Mach es nicht… Fahrzeuge mit guter Bodenfreiheit sind kein Problem, wenn man genug Zeit für die Strecke hat..

 

pict1980

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe es heute ganze 20 Kilometer weit geschafft…Allerdings auf grottenübler Piste mit jeder Menge steilen Auf- und Abfahrten.. Dafür gibt es einen ruhigen Platz neben der Piste.

Comments are closed.