Jonson on Tour

02.11.2016

Golf de Saut Jordi – Ametia

 

pict1928

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenaufgang im Steinbruch…  Mann. Ist das ein toller Platz.. Wenn der Nordwest Sturm im Winter tobt, sogar windgeschützt, weiter hinten im Steinbruch.. Hier komme ich nochmal her.. P.S. … Die Abfahrt war auch nicht so einfach… 30 % Gefälle .. Mein Anhänger hat Auflaufbremse und zzt 3,3 Tonnen Gewicht.. Auf Schotter blockieren da einfach die Räder und dann ist es bisschen schwierig mit der Richtung bergab.. Was macht man nicht alles…

 

pict1929

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Bucht weiter… Auch gut.. Natürlich wieder schwierig zu erreichen.. Desswegen auch keine Camper weit und breit zu sehen… Sonst stehen die Plaste Womos ja auch in den letzten Ecken.. Scheinbar sind diese groben Steinpisten garnichts für Dukato, Brösel und sonstigen Styropor Plaste Fahrzeuge.

 

pict1931

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder ein paar Kilometer weiter, bin ich zurück in der Zivilisation… Alles geteert und sauber gepflastert..

 

pict1932

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnell die Feuertonne rausgezerrt und angeschmissen … Es gibt Grillsteaks mit eiskaltem Bier.

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.