Jonson on Tour

01.11.2016

Tarragona – Golf de Saut Jordi

 

pict1921

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weg wird wohl schwierig mit dem 15 Meter Gespann.. Mal sehen was da noch so kommt..Erstmal zu Fuss checken..

 

pict1923

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oha… Sehr schön…Nur „etwas“ schwierig zu erreichen… Naja. Mit der Bodenfreiheit wird es schon gehen.. Bäume.. mal sehen.. Wird jedenfalls alles wieder mal recht haarig..

 

pict1920

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sehen meine Augen da?… Ein aufgelassener Steinbruch ganz am Ende vom Beach.. Ok , die Auffahrt ist nicht von schlechten Eltern.. Tiefe Löcher. Wiedermal 30 % Steigung, aber das es nicht zu einfach wird diesmal auch noch garniert mit losem Schotter..

 

pict1925

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschafft…. Mit Diffsperre und gerade noch so, hat der 814er den Anhänger die Auffahrt hochgezerrt.. Alter Falter…Der 814er  Düdo ist der Wahnsinn … Wie der den Anhänger hier hochgezogen hat.. Da hätten gestandene Geländewagenfahrer ohne Anhänger schon gejammert…  Ganz zu schweigen von Christine…Aber die ist ja noch nicht dabei.. Dann geht sowas halt auch mal..  Die Belohnung für die irre Auffahrt…. Ein grandioser Platz , den so leicht niemand erreicht.. Normale Camper schon gleich gar niemals nie…

Comments are closed.