Jonson on Tour

25.10.2016

Lon Le Saunier –  Zentralmassiv

 

pict1846

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wunderbar.. In meiner Karte ist kein Weg mehr eingezeichnet… Das Navi sagt aber da geht was durch.. Also wie immer… Klein. Eng. Faktisch unfahrbar mit 15 Metern Länge , aber wunderschön… Es geht ins Zentralmassiv.

 

pict1850

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einspurig durch die Schlucht. Gut das hier kaum ein Fahrzeug fährt.. Es geht mit 15 % den Berg hoch..

 

pict1857

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kirche Saint Roch auf dem Jakobsweg durchs Zentralmassiv.. Es ist kühl hier auf 1400 Meter Höhe.. Ich treffe ein paar Pilger auf dem Weg nach Compostella…

 

pict1861

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja manchmal da enden alle Wege im Acker…. Ganz ganz im hintersten Loch im Zenralmassiv finde ich einen traumhaften Platz auf einem Feldweg.. Der Ausblick ist super auf den Mont Aguiel..

Comments are closed.