Jonson on Tour

13.08.2016

Nickersfelden  DZG Globetrotter Treffen

 

PICT1293

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Geschichte vom ……. “ The Schandfleck“….

Es war einmal ein Toyota. Der wollte Afrika umrunden… Wie es sich so ergab ,fand er einen neuen Besitzer.. Rudi Kleinhenz aus Bad Kissingen erbarmte sich seines schon fast abgelaufenen Fahrzeuglebens und hauchte Ihm neuen Reisemut ein…..Sechs Mitreisende trauten sich als Beifahrer über die Jahre in den “ Schandfleck“… Und los ging es…

 

PICT1295

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13 Etappen in 6 Jahren.  49 Länder und 65000 Kilometer später hat  “ The Schandfleck “ Afrika umrundet und wird in Nickersfelden bestaunt… Zerbeult. Verrostet. Die Hinterachse von Zurrgurten gehalten. Die Federaufhängung abgerissen. Über und über mit Afrikanischem Staub überzogen hat er es zurück nach Nickersfelden geschafft…. Ein weiteres neues Leben soll auf Ihn warten… Man Glaubt es kaum.

 

PICT1297

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„The Schandfleck“ bei einer Brückenquerung in Angola..

 

PICT1298

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hauptstrasse Nummer eins im Kongo.

 

PICT1299

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewacher in der Zentralafrikanischen Repubik.

 

PICT1300

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Grenzfluss in Guinea Bissau…

Respekt…“ The Schandfleck“ hat wohl eine der coolsten Afrika Umrundungen seit langem geschafft..

Comments are closed.