Jonson on Tour

18.07.2016

München – Chioggia

1 mittenwald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In aller Frühe geht es los gen Salerno… Erste Pause bei Mittenwald… Nachsehen wie es der „Fracht “ geht. Alles nochmal nachzurren.

 

2 sterzing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sterzing… Ich bin die alte Brenner Landstrasse gefahren.. ( Keine Maut ) . Pause bei 35 Grad im Schatten.

 

3 Marina chioggia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich denke mir gib Gummi und brenne bis Chioggia durch.. Um 20:30 nochimmer 35 Grad…

 

4 schlafplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da mein Laderaum voll ist, mache ich mir mein Bett im Fahrerhaus.. Rollmatratze quer gelegt , den Ganghebel nach vorne und schon geht das so lala..

 

5 Chioggia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlafplatz an der Schleusse von Chioggia… Mein Bier kocht.. Der Magen knurrt.. Das Wasser läuft mir im Arsch zusammen…

Die Hitze hält ja keiner aus..

Comments are closed.