Jonson on Tour

04.07.2016

Mainfranken – Fränkische Schweiz

PICT0922

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin wieder auf dem schlechtest möglichen Weg von A nach B unterwegs.. Heute führt mich die Strecke durch ein brachliegendes Kieswerk.  Super Strecke mit fast 15 Meter Gespann Länge..

 

PICT0924

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abseits der Hauptstrecken findet man noch die kleinen Naturplätze, wie hier an diesem Baggersee…Das Kieswerk ist verlassen.. Eine herrliche Ruhe.

 

PICT0925

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Fränkischen Schweiz gibt es noch genügend Dorfbrunnen mit frischem Quellwasser… Perfekt um meinen Wasservorrat aufzufüllen.

 

PICT0928

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf einem schönen Waldparkplatz treffe ich mich mit Kai zum Grillen und Chillen.. Die nächste Reise wird ausgemacht..

 

Comments are closed.