Jonson on Tour

11.06.2016

Mannschaftskanutour auf der Paar

Paar tour 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch den vielen Regen die letzten Tage ist der Wasserstand auf der Paar so hoch, das einer Tour auf der Paar mit dem Mannschaftskanu nichts im Wege steht……………. Zumindest mal vom Wasserstand….

 

Grosskanu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………und los gehts.. Flotte Strömung auf der Paar von Manching Richtung Donau.  Der Grosscanadier liegt satt im Wasser.

 

Paar Tour 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Kilometer neun liegt ein mega Baum quer in der Paar und ist nicht zum Überfahren… Sasche nimmt die Sache in Hand. Mit der Handsäge kletter er auf die Baumsperre und kämpft sich durch…. Krach rumbs… Und drinn ist der Sasche, aber der Baum ist weg und der Weg frei… Danke Sasche..

 

Paar Tour 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angekommen in Vohburg an der Donau bei mittlerem Hochwasser .Meldestufe eins ist ja auch hier schon erreicht . Das war eine Abenteuer Tour bei Hochwasser mit etlichen Baumsperren und jeder Menge Action.. Super. Genau nach meinem Geschmack.. Matthias hat ein schönes Video von der Tour gedreht.. Einfach mal aufs Video klicken.

 

Comments are closed.