Jonson on Tour

24.05.2016

Schwarzwald – „Daheim am Weiher“

PICT0579

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Nacht war unbequem, kalt und alles ist so richtig klamm…. Dauerregen…8 Grad. Brrr..

Mannschaftskanu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe es wahr gemacht…. Ein Mannschaftskanu Gatz Ontario hängt hinten dran… Jetzt kann ich mit 9 Passagieren eine Kanutour machen.. Also liebe Leser…. Wer macht eine Tour mit?.. Anfragen willkommen.. Tagestouren aber auch Urlaubsreisen. Alle Touren mit meinem  Mannschaftskanu sind reine Privattouren gegen Unkostenbeteiligung….

Gatz Ontario

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 360 Kilometern im Dauerregen ist das Gatz Ontario endlich “ daheim“ angekommen… Der Mannschaftscanadier ist 7 Meter lang, kann 1200 Kilogramm Zuadung ab. Mitfahren können bis zu neun Personen. Aus Sicherheitsgründen fahre ich diesen riesen Canadier immer selber als Steuermann.

Mannschaftscanadier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer mal Lust hat, auf der Donau ( oder auch woanders )  mit seinen Freunden eine begleitete Tour zu machen. Ab jetzt kein Problem mehr. Ich habe das Boot und die Paddel und für jeden eine Schwimmweste..Einige Wasserfeste Tonnen sind natürlich auch dabei.  Ein schöner Tourenvorschlag für einen Tagesausflug ist von Vohburg an der Donau, durch den Donaudurchbruch bis Kelheim.. Fahrzeit ca 4 Stunden.. Einkehr im Eininger Biergarten und im Kloster Weltenburg ist natürlich kein Problem.

jonsonglobetrotter@web.de

Comments are closed.