Jonson on Tour

21.04.2016

Sylvensteinsee – Tegernsee

PICT0262

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war ein schöner Platz am Sylvensteinsee.

PICT0266

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Kilometer weiter ist das Naturdenkmal Walchenklamm. Wunderbar.. Wer in der Klamm entlangwandern will ,sollte absulut Trittfest und Schwindelfrei sein.. Im Inneren der Klamm ( ungesicherter Klettersteig ) besteht überall Absturtzgefahr! Etwas oberhalb ist auch ein gesicherter Wanderweg der auch schöne Ausblicke bietet. Ab einem Wasserstand von 750,60 Meter am Sylvensteinsee ist die Klamm ca 800 Meter weit auch mit dem Canadier zu befahren..Heute langt der Wasserstand dafür leider noch nicht.

PICT0279

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder zurück über den Achenpass  laufe ich den Hofbauernweißach Richtung Siebenhütten.

PICT0282

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Almwirtschft Siebenhütten ist mit einer Wanderung von knapp einer Stunde auf gutem Weg von Wildbad Kreut zu erreichen.

Comments are closed.