Jonson on Tour

11.04.2016

„Daham am Weiher“. Little Kanada – Altmühltal

PICT0094

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Osagian Kanu habe ich in Eichstätt abgeladen.. Mit dem Kanuwagen geht es jetzt einige Meter weit zur Altmühl.

Osagian Canadier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste solo Paddeltour mit dem 525 cm langen Osagian Aluminium Canadier geht ohne Probleme.

PICT0107

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Römerbrücke bei Pfünz kommt in Sicht. Die Altmühl strömt, als langsamster Fluss Bayerns, mit nur 2 km/h.

PICT0110

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ankunft auf dem Bootsrastplatz Inching. Hier habe ich mein Fahrrad deponiert ,mit dem es jetzt nach Eichstätt zurück geht, den Laster holen. Von Eichstädt nach Inching ist eine schöne Paddel Tour ohne Stauwehr und auch keine Umtragestellen.

 

Comments are closed.