Jonson on Tour

04.04.2016

Fränkische Alb – Fränkische Schweiz

Schlammparkplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja…. Manchmal geht es einfach nur schwierig….  Alles voll Schlamm auf dem Waldparkplatz. Aber mit eingeschalteter Diffsperre und ein paarmal rumwürgen dann doch wieder rausgekommen und “ daneben“ auf „festen “ Untergrund abgestellt…Waldparkplätze haben im aufgeweichtem Frühjahr so Ihre Tücken..

Waldparkplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 711 er Kai hat heute seinen letzten Tag Urlaub. Also nochmal eine kleine Feier..

Dutch Oven

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den Dutch Oven kommen alle Reste der letzten Tage. Steaks , Spareribbs, Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Chilli, Knoblauch, Karotten, etwas Salz und Pfeffer.. Ein paar Eierbriketts unter den Dutch Oven und den gusseisernen Deckel noch mit Eierbriketts vollschaufeln.. 90 Minuten warten und fertig ist das super leckere Abendessen.

Lagerfeuer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann noch etwas für die globale Erwärmung tun… Ein  perfekter Tag….  Damit hätten wir jetzt einen Steer Brennholz die letzten Tage verfeuert..

Comments are closed.