Jonson on Tour

22.02.2016

„Daham am Weiher“ – Taufkirchen

PICT0152

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs… Weil die Tage hier im Forum “ Leben auf Rädern“ immer wieder die Sprache auf Free Living fällt und es doch keine Plätze zum stehen gibt, mache ich heute mal einen kleinen Umweg durch die Holledau und besuche etliche mir bekannte und unbekannte Stellen..

PICT0153

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja . Es gibt sie noch… 4 Stunden und sieben Einsiedlerhöfe später ist für mich klar… Wer einen Platz sucht für seinen Wagen, findet ohne Probleme einen.. Ich habe heute alleine in der kurzen Zeit zwei Höfe,  die einen “ Untermieter“ aufnehmen würden, gefunden.. Für mich ist so ein fester Platz nichts mehr .. Aber für die die nur Träumen und nichts finden…??? Irgentwas macht Ihr falsch..

PICT0155

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann besuche ich auf dem Weg noch einen „Dauerbewohner“ der seit Jahren im Wagen lebt und lerne gleich in der Nähe noch einen neuen Wagenbewohner kennen..

PICT0156

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe meinen Platz für diese Nacht.. Frei unterwegs , wie immer…. Das ist soooo easy..

 

 

 

Comments are closed.