Jonson on Tour

10.02.2016

Cadolzburg – Fränkische Schweiz

PICT0044

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Camper haben sich den Sturm und Regenguss in der Nacht noch angetan.. Hagel, Blitz und Donner… Sturmboen….Das war ne Nacht..

PICT0050

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute sieht es nicht wirklich besser aus….Dauerregen…

PICT0054

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Anfahrt zu einem Platz an dem die Free Living Leute sich Treffen wollten… Der Platz ist dann total zugesumpft… Unmöglich zu befahren.. Ok. Hier wird das nichts mit dem Treffen am Wochenende. Ich habe ein Galama bis ich aus dem Sumpfloch wieder raus bin…Dank Differentialsperre wühlt sich der 814er wunderbar bis zum Kiesweg zurück…

PICT0056

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kenne ja noch etliche andere schöne Plätze… Ein paar Kilometer weiter auf dem nächsten Platz ist tiefster Winter. Alles Eisglatt.  Der Wind pfeift über die Hochfläche… Zudem haben die Initiatoren vom Treffen auch noch abgesagt… Also alles wieder zurück auf Null.. Jetzt schnell einen neuen Platz für die restlichen Leute posten der „Untergrund – Beton“ safe ist. What a Day…In meiner Bude hat es Null Grad.. Ofenrohr ist rausgerutscht… Alles voll mit Russ. Also vor dem Einheizen noch das Ofenrohr richten.. Derweil läuft mir  das Schmelzwasser vom Dach ins Genick..  Jetzt langt es dann aber auch langsam für Heute…

 

Comments are closed.