Jonson on Tour

09.02.2016

Gunzenhausen – Wohnmobilstellplatz Cadolzburg

PICT0034

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Surfufer ist nichts los…Gestern Abend waren die „wilden“ noch in den Sturmböen bis in die Dunkelheit zugange mit Kites…Heute blästs auch ganz gut..

PICT0035

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Navi einfach mal auf kürzeste Strecke stellen….Wo man da rumkurft…Cool… Einsurige Strassen.. Hier würde ich sonst eigentlich nicht fahren..

PICT0037

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kostenlose Wohnmobil Stellplatz Cadolzburg ist sehr schön gelegen.. Strom gibt es am Automaten für 50 ct.. So gehört das…Da könnten sich andere Gemeinden mal eine Scheibe von abschneiden.

PICT0043

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt viel zu sehen in Cadolzburg.

Comments are closed.