Jonson on Tour

08.02.2016

Neuburg an der Donau – Gunzenhausen

PICT0027

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht die Donau entlang bis zu einem Wanderparkplatz.

PICT0029

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Donauradweg kann man auch schön Wandern.

PICT0031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es über die Monheimer Alb bis Öttingen… Dort sehe ich mir den Womo Stellplatz an.. Der ist aber nur für Womos in Fiat Bambino Grösse geeignet.. Naja…Sowas können sich die Gemeinden eigentlich sparen.. Oder ist das ein neuer Trend…? Wohnmobile in Schrumpfgrösse, mit maximal 5 Meter  Länge? Da ist ja mein Kofferraum schon grösser als der Parkplatz..

PICT0032

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein paar Kilometer weiter fahre ich die Stellplätze rund um den Altmühlsee bei Gunzenhausen an… Bis 31.03. sind die zwar kostenfrei , dafür ist bei allen Stromautomaten der Strom abgeschaltet… Sehr gut gemacht.. Grade im Winter brauchen die Camper doch den Strom…Irgenwie checken die Gemeinden das nicht so recht mit den Campern…. Mir kommt es immer mehr so vor, als dienen die Womoplätze rein der Abzocke im Sommer… Wenn keine Saison ist, sind Camper auch nicht erwünscht..

Comments are closed.