Jonson on Tour

29.11.2015

Riedenburg – Kloster Weltenburg

PICT4246

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir fahren bei regnerischem Wetter einige Kilometer weiter bis Kelheim.

PICT4250

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Donaudurchbruch liegt heute grau in grau da…Ach ja… Habe ich Euch schon erzählt… Der Hessi hat ein Tretboot für unsere Sommerreise 2016 ergattert und bei sich daheim eingelagert…Damit geht es nach der Spanien Überwinterungstour im Frühjahr 2016 auf 2600 Kilometer Donau Reise zum Schwarzen Meer…Dann müssen wir hier mit dem Tretboot durch..

PICT4252

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Biergarten vom Kloster Weltenburg liegt heute verlassen da..

PICT4253

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Klosterschänke gibt es das berühmte Bier… Es gibt ja schon wieder was zum Feiern.. Und die nächste längere Reise steht sozusagen genau vor der Türe…Ich muss langsam mal einen Plan für die nächsten Reisen machen… Jetzt 3 Monate Spanien . Dann die lange Donaureise im Tretboot. Im Herbst 2016 schnell mal ins Baltikum mit Christine. Winter 2016.. Hoffentlich die letzten paar Kilometer meiner Motorradweltreise in Australien und Neuseeland fertigfahren. Nebenbei einen Allrad Truck vorbereiten für was „Wildes“ im Sommer 2017.. Die Trucker Zunft will ja auch noch was von mir… Und Fliegen muss ich ja auch ab und zu noch.. Wasn Stress….Ich glaube ich brauche mehr Frei….Muss mal nen Antrag auf Freizeit stellen….

P.S.. Über die unendlich vielen E Mails, aufgrund vom Artikel im Stern online am Wochenende, möchte ich mich recht herzlich bei allen Schreibern bedanken..

Comments are closed.