Jonson on Tour

27.10.2015

Österreichische Grenze – Klagenfurt – Manching – Abensberg……..Thats the Trucking Limit!

PICT3712

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 9 Stunden Schlaf an der Österreichischen Grenze im LKW Park Chaos wegen Feiertagsfahrverbot geht es full Power gen Klagenfurt. Die Lage brennt… Also.. Gib Gummi…

PICT3720

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rauf zum Katschberg mit 40 Tonnen…. Der Turbo bläst den 540 Pferden den Marsch..

PICT3732

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es nützt alles nichts…. Kein Tag ohne Stau… Aber heute mal wieder ein Mega Stau an der Grenzkontrolle am Walserberg… Für was der Schmarren gut sein soll, versteht ein „normaler“ Mensch eh nicht… Die, die jeden Tag die Wirtschftsleistung in unserem Land erbringen, werden hier drangsaliert, kontrolliert und behindert das es nur so kracht… Die, die illegal unser Land betreten werden sowieso hereingelassen…. Bringt also rein garnichts….. Ja früher gab es auch Kontrollen…Jaja.. Aber stichpunktartig und dann noch zweispurig… Und auch heute gilt der Spruch…. Nein ich habe keine Asylbewerber in meinem voll geladenem Salzsäuretank… Irgentwie kann ich die Pappnasen an der Grenze nicht mehr ernst nehmen….Bei den dummen Fragen jeden Tag..

PICT3734

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenigstens steht rund um München alles auf allen Fahrspuren in jede Richtung…Wo ist nur die Lösung für den gordischen Knoten??…Die Lenkzeit ist damit endgültig im Arsch.. Ausdruck vom Tacho machen…. Unterschreiben und ….wie sagt der Trucker….. Scheiss drauf…

Comments are closed.