Jonson on Tour

07.10.2015

Kelheim – Klagenfurt – Kelheim

ADR Transporte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgens auf dem Bauernhof beim „Holzkutscher“ Sepp seinem Hof beim Nationalpark Kalkalpen…Mitten in Österreich… Da gestern abend der Truckstop ein paar Kilometer weiter überfüllt war, suche ich einen „alternativen “ Platz zum Übernachten..Die Globetrotter Erfahrung hilft da weiter… Ich lerne Sepp und Familie kenne… „Pfundige Leut“ sans. Ham selber a paar Holztrucks laufen…Danke für den Stellplatz… Allzeit gut Holz….I kumm a widder und bring a Kelheimer Seidla mid…. Versprochen… Mir fohrn des ja jedserdla dauernd…

PICT3406

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………………und weiter gehts auf Landstrasse zum Chemiewerk.

PICT3408

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grottenübles Regenwetter quer durch Österreich……………und mein Scheibenwischergestänge hängt sich andauernd aus….. Grrrr…Bauartbedingtes Glump elendes…. Und jedesmal läuft mir das ganze Wasser von der Motorklappe ins Kreuz….Bist daheim muss es noch gehen.. Dann wird das Gestänge vom Scheibenwischer  gewechselt.. Kruzitürken…Was a Scheissdreckswetter..

Landzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pause am Truckstop Landzeit…. Hier wirst Du so richtig beschissen…Cordon Bleu steht für 12,20.- am Eingang…. Na gut.. Teuer aber was solls…. Trifft ja keinen Armen… An der Kasse dann 16,70.- .. Aha… Die Beilagen kosten extra… Mich könnts die nächsten 2798 Touren mal kreuzweise ……………………..sonstwas…Grrrrr…. Und weiter geht die Tour… Wenigstens heute mal kein Chaos an der Grenze bei der Einreise…Truck abstellen.. Feierabend..  Mir langts.. 2000 Kilometer in drei Tagen gefahren.. Ich mache Wochenende.

Comments are closed.