Jonson on Tour

25.09.2015

Hallertautreffen bei Pfaffenhofen

PICT3309

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Morgensonne genießen.

PICT3315

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Hessi der Camper“ kommt mit seinem neuen Gespann vorbei. VW Caddy Allrad plus 1200 Kilogramm 5 Meter Wohnwagen. Seine 87. Variante an Fahrzeug für eine Reise. Wenigstens mal was vernünftiges…Mal sehen für wie lange…?? Die 88. Variante ist schon in der Warteschleife..

Hessi der Camper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz alle Bemühungen geht die neu installierte Mega Sat Anlage natürlich, wie bei allen anderen Fahrzeugen vorher, auch wieder  nicht. Schon seltsam… Sonst funktionieren die bei allen Anderen immer perfekt..Der Hessi hat halt ein schlechtes SAT Schüssel Karma seit er in Norwegen abgeschüsselt hat….

MAN Kat 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich darf die KAT 1 Fraktion nicht fehlen..

Comments are closed.