Jonson on Tour

21.09.2015

Landkreis Kelheim – Lenzing – Abensberg , 500 Trucking Kilometer

ADR Transporte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch nichtmal so richtig „daheim“ angekommen, sitze ich schon wieder im Gefahrgut Truck.

Kein Tag ohne Stau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Rest ist wie immer… Umleitung. Stau.Drängler .Irre Überholmanöver ..Der übliche Wahnsinn halt auf Deutschen Strassen.

PICT3277

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Landau an der Isar hat eine „tiefergelegte Wanzenpresse“ versucht einen 40 Tonner von der Bahn zu drücken.. Naja.. Da habe ich kein Mittleid mit den Rasern…. Der PKW ist völlig zu Brei zerquetscht… Am Laster hat die Stosstange eine Beule…Willkommen zurück im „Kampfgebiet“ Deutsche Landstrasse…Ich stehe in der Vollsperrung für eine Stunde. An der Österreichischen Grenze noch Grenzkontrollen zurück ins hochgelobte Asylland… Nein… Ich habe keine Asylsuchenden im Schwefelsäuretank.. Platz wäre ja genug, aber sicherlich ein „bisschen“ ätzendes Umfeld.. Ach ist das schön hier…

One Response

  1. Willkommen „Zuhause“! 🙂

    23. September 2015 at 23:40