Jonson on Tour

25.07.2015

Schleswig – Flensburg

PICT2038

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Nacht über hat es geschüttet ohne Pause…. Der Tag fängt ja gut an. Ich stehe in einem See.

PICT2043

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgentwie hab ich es dann doch durch den „See“ in den 814 er geschafft und kann aus dem See rausfahren.. Kaum in Flensburg, sehe ich einen Platten am Anhänger..Eine Schraube steckt im Reifen..Mist.. Sammstag 11 Uhr… Das wird knapp…Schnell Reifen gewechselt und bei einem Händler einige Kilometer weiter einen neuen Ersatzreifen bekommen… Muss ja alles passen … Kai ist ja auf Tour , mir hinterher und der hat nur begrenzten Urlaub…

PICT2048

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Fahrrad erkunde ich die City.

PICT2052

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibt es ein kühles Flens Bier…Das habe ich mir heute verdient.

PICT2053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs im Fischerhafen….Abends rufe ich Kai an, wo er denn schon ist…. Der sitzt noch daheim in Nürnberg und bohrt in der Nase. Laster einladen, Wäsche waschen, Kanu aufladen, shoppen gehen… Ja gehts noch?.Sein erster Urlaubstag geht schon mal den Bach runter..Da hat sich bei mir das Warten auf den Kumpel dann ausgewartet.. Morgen gehts weiter nach Dänemark… Muss der Kai halt irgentwie hinterherfahren , wenn er denn überhaupt jemals loskommt…Irgentwie ist heute der Wurm drinn…

Comments are closed.