Jonson on Tour

26.04.2015

Tegernsee – München

PICT0600

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war ein wirklich schöner ruhiger Platz für ein Wochenende.

Gotzinger Kirche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht die Tour ins Mangfalltal zur Gorzinger Kirche.

Gasthaus zur Gorzinger trommel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben der Kirche liegt das traditionelle „Gasthaus zur Gorzinger Trommel“. Das Gasthaus gibt es schon seit über 400 Jahren an dieser Stelle…

Gasthaus  Gorzinger Trommel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da machen wir doch gleich mal Mittag…. Der Biergarten  ist von „Einheimischen“ gut besucht… Es wird nur „boarisch gschbrocha “ und da Schmalz mochd de Rundna… Luja sog I…Ja do samma wo hiekimma…. Gor schee ist doo….Do mässds a mol hieforn…..Di Leud verschdän is do allerdings a weng schwer…Aber die Gaststädn is sehr fürs Bayrische Brauchtum, vor allem dem Erhalt der  Bayrischn Sproch verpflichtet..

Hans im Glück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Und weil es heute gar so schön ist und wir was zum Feiern haben geht es zurück in München dann noch zum „Hans im Glück“….Da gibts super Burger..

Comments are closed.