Jonson on Tour

14.03.2015

Kloster Andechs – Fürstenfeldbruck

PICT10087

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So.. Die ersten Wohnmobile beziehen den neuen Premium Wohnmobilstellplatz Andechs..Da wird zwar die nächsten Tage noch gebaut, aber das ist wohl egal. Nach Pächters Aussagen ist eine sechs stellige Summe investiert worden . Das muss auch  so schnell als möglich wieder reinkommen..Etliche Womofahrer verlassen ,genau so wie wir, den Platz. Premium Fahrer freuen sich.. Strom, Wasser, Abwasser. Alles da…Als denn..Und Tschüss.. Sind wir mal gespannt wie die Premium Fahrer auf die nächtlichen besoffenen Autoraudis reagieren die dort fast jede Nacht Ihre Rennen abhalten..

PICT10088

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Kilometer weiter in Fürstenfeldbruck gibt es einen kostenlosen Stellplatz, auch direkt neben einem wunderschönen Biergarten..

PICT10089

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 10 Uhr ist hier im Biergarten noch nichts los.

PICT10092

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Womostellplatz aus kann man hier genausogut wie in Andechs wandern gehen..Als Alternative für Andechs ist der Platz einwandfrei geeignet… Passt.

Wichtiger Nachtrag zum Kloster Andechs…Das 15. Kloster Andechs Treffen mit mehreren hunderten alternativen Fahrzeugen ist vom Veranstallter Schteffl abgesagt worden…

ES FINDET KEIN KLOSTER ANDECHS TREFFEN MEHR STATT !!!!Diese Jahr nicht und auch in Zukunft nicht mehr!!!!

Comments are closed.