Jonson on Tour

06.03.2015

München – Kloster Seon – München

BMW Zentrale

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Anhänger bleibt heute mal stehen… Solo geht es vorbei an der BMW Zentrale in den Münchner Westen.

Würmkanal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch eine kurze Wanderung am Würmkanal… Das ist ein ganz schönes Stück München.. Die Gegend nobel nobel, sage ich da nur..

Bauwagentransport München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich transportiere heute mal wieder einen Bauwagen , ausgebaut als kleine Wohnung. 3,5  Meter lang. Ca 700 Kg leicht.. Wunderbar farblich abgestimmt auf mein Zugfahrzeug.

Bauwagentransport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lichterleiste ist angebracht. Folgekennzeichen aufgemalt. 25 km/h Schild dran. Alle Lichter funktionieren. Also los geht es. Die neue Besitzerin, Gudrun fährt gleich mit.

PICT9982

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Nähe vom Kloster Seon werden wir mit grossem Hallo empfangen. Hier gibt es schon ein paar bewohnte Bauwägen ..Na dann viel Spass mit der neuen ( zusatz ) Wohnung. Das war ein schöner Tag. Einige tolle liebenswerte Menschen kennengelernt… Ich schaue mal wieder vorbei.. Versprochen..

Comments are closed.