Jonson on Tour

19.02.2015

Naturplatz an der Donau – Landau an der Isar

PICT9751

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wohnmobilstellplatz in Landau an der Isar ist kostenlos und bietet 220 Volt vom Automaten.Auf vier von sechs Stromanschlüssen ist noch ein Restguthaben von den Vorgängern.. Sehr gut.. Die paar Ampere lade ich erstmal in meine Batterie..

PICT9750

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Laderaum habe ich noch etliche Einwegpaletten… Jetzt ist ein guter Zeitpunkt die alle zu ofengerechten Brennholstücken zu schneiden.

PICT9754

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich unternehme eine längere Wanderung entlang der Isar, die hier von einer mächtigen Brücke der Bundestrasse 20 überspannt wird.

PICT9757

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Kilometer der Isar sind hier wieder renaturiert und es gibt wieder die schönen Kiesbänke am Ufer.

Comments are closed.