Jonson on Tour

18.02.2015

Bad Abbach – Walhalla – Naturplatz an der Donau

Freizeitinsel Bad Abbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Winter ist der Parkplatz absulut leer..Nach dem Frühstück geht es in aller Ruhe ein paar Kilometer weiter nach Donaustauf.

Walhalla

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt, im Winter, kostet der Parkplatz an der Wallaha nichts.. Auch so, ist wenig Besucherandrang.

PICT9743

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Walhalla ist gerade frisch renoviert worden.

PICT9748

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgentwo hier an der Donau muss der Wanderparkplatz doch sein….? Die Wege werden schlechter und enger.. Es kann nicht mehr weit sein…

PICT9749

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zahlose Altwasser der Donau säumen hier Ihren Lauf..Ich habe meinen Platz auf einem privatem Gelände für diese Nacht gefunden.. Mitten im Nichts, aber faktisch an allen Seiten umgeben vom grossen Europäischen Strom der heute so träge ist. Gut so. Die Donau kann auch anders..Das haben die Besitzer erst vor kurzem erlebt, als alles hier meterweit unter Wasser war.

Comments are closed.