Jonson on Tour

17.02.2015

Bamberg – Augsburg – Bad Abbach…Schon wieder 400 Trucking Kilometer.

PICT9730

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meinem Gefahrgut Tankzug bin ich wohl einer der wenigen Trucks der sich an die 80 KM/h maximal hält… Alle andern Überholen mich, als gäbe es kein Morgen mehr..

PICT9731

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt bessere Plätze zum Parken und auf die Landkarte schauen..

PICT9732

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freie Fahrt für die schwabbende Natronlauge Brühe…Noch kurz beim Kunden in Ingolstadt meine Lauge abladen und schon ist für mich diese Arbeitswoche beendet… Mir ist es einfach zu Kalt zum Arbeiten. Ich habe mir mal einige Tage Freigegeben und meinen Düdo gestartet. Auf gehts. Die Sonne muss doch zu finden sein…Ausserdem sollten zwei Tage doch absulut ausreichend sein, als Arbeitswoche..MAN soll es ja auch nicht Übertreiben mit der Arbeit.

Comments are closed.