Jonson on Tour

28.12.2014

Andechs -Konstanz – Schweizer Grenze

PICT8597

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flexibel bleiben….Das Wetter ist einfach beschissen…Ich lade Christine in Herrsching an der S Bahn ab. Die muss ja morgen wieder Arbeiten..

PICT8601

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz noch das nächste Ziel ins Navi getippt…Flughafen Malaga… Da hole ich Christine wieder ab.. In 4 Wochen… Gang rein und los..

PICT8604

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Autobahn fährt es sich echt uncool.. Es ist spiegelglatt. Dann noch schnell einen Lieferservice in Konstanz für Wombi in Kalifornien erledigen und weiter.. Der Sonne hinterher.

PICT8612

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An einem Wohnmobilstellplatz am Rhein ist kein Platz zum rumdrehen. Der ganze Platz ist eigentlich für minni Womos in VW Bus Grösse ausgelegt..Irgentwie haben die alle keine Ahnung mehr wie gross heute Womos so sind.. Also Abhängen und auf spiegelglattem Untergrund auf der Stelle drehen..

PICT8613

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dabei sumpfe ich voll ein. Hin und her. Sperre rein. Anhängen. Abhängen. Den Gurt da hin. Da ein Brett hin. Bisschen ausschachten mit der Sandschaufel. Ofenasche unter die Räder..Was ein Scheiss ist das hier… Beim reinlaufen in den Laster ramme ich mir den Schädel volles Rohr an dem depperten Womo Schild..Zack wum…Dunkel…

..

..

..

Hallo Sie…

Ja?

Brauchen Sie Hilfe?

Ich?? Nö… Wieso ? Ich mache lieber mal die Augen auf… Alles Rot…Irgentwie ist alles voll Schnee.. Der Laster steht mit laufendem Motor ein paar Meter vor mir.. Ein Wanderer ist über mich gebeugt..Irgentwo zwitschern die Vögel?  Hä ?

Warum eigentlich ist alles Rot?

Irgentwie kann ich wieder aufstehen. Ich höre noch….. Ich hole den Notarzt…

Für das Schlammloch den Notarzt?…

In einem Anfall von irgentwie geht es immer weiter bringe ich den Anhänger auf den spiegelglatten Weg zurück.. Irgentwie ist der dann auch wieder angekuppelt. Der Bauer von Nebenan lotst mich 100 Meter weiter zu seinem Hof.. Irgentwie ist alles komisch.. So Rot..Alles was ich anlange wird Rot..

Aaaah….

Ich blute wie ein Schwein…Der Schädel….

Ich habe ein Loch von dem Scheiss Schild im Schädel..

Irgentwie bringe ich mein Gespann in den normalen Betriebszustand…Ofen an.. Überleben in der eiskalten Nacht sichern..

Mit eiskaltem Wasser kann ich meinen Schädel waschen. Die Bauersfrau…Jooo . Mords Loch in der Birne..

Hört sich gut an… Es schneit. – 5 grad. Irgentwoo in Nichts. Loch im Schädel.. Alles voll Blut. In Frankreich Wetterchaos. In Griechenland brennt eine Fähre. Ein Airbus ist vermisst… Juhu .Ich bin auf Reise..Wegfahren erweitert den Horizont.

Was macht das Blaulicht da?… Ach Neee…. jetzt wirds Lustig………………. So stay tuned….

Comments are closed.