Jonson on Tour

16.12.2014

Abensberg – Lenzing – Abensberg

PICT8443

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf gehts… Die letzte Runde für dieses Jahr…Drei Tage Schwefelsäure Linie mit dem MAN 540 nach Österreich fahren.

PICT8445

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dreckswetter.. Nieselregen . Tiefe Wolken.. Kalt… Einfach Bäääh.

PICT8456

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt hat es mal wieder einen PKW Irren erwischt….Eine Minute vorher hat der Kombi mich Lebensgefährlich überholt..Vollkommen Irre… Im nächsten Ort , ein paar hundert Meter später, habe ich Ihn wieder eingeholt…. Der hat sich beim „nächsten“ Überholvorgang wohl etwas verschätzt und frontal einen 40 Tonner beim Einscheren gestreift. Der 40 Tonner steht auf der Gegenfahrbahn mit einer verbogenen Stosstange.. Der Truckfahrer zittert am ganzen Körper. Der PKW ist links vorne Brei… Der PKW  Fahrer sieht auch garnicht gut aus..Der PKW Fahrer vor mir in der Schlange ruft die Rettung per Handy…Die Fahrertüre im Crashfahrzeug geht nicht auf… Durch die Beifahretüre gehts dann.. Ok. Eingeklemmt…Was eine Scheisse hier…Minuten später kann die Feuerwehr mit brachialer Gewalt die Fahrertüre öffnen..Die Rettung läuft an….

PICT8457

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine 5 Minuten nach dem Crash ist der Rettungshubschrauber im Anflug.. Ich höre noch einen Sanitäter zu einem Feuerwehrmann sagen…Genikbruch..Da ist wohl Feierabend…

10 Sekunden beim Überholen gespart… Ein Leben lang Tot… Ich bin bedient für Heute…Irgentwie muss ich noch 200 Kilometer mit meinem Truck heimkommen….

Comments are closed.