Jonson on Tour

21.11.2014

Bamberg – Abensberg – München – Tegernsee

PICT8102

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach, habe ich gut ausgeschlafen, heute…Super.. Erstmal beim Bäcker vorbeifahren und dann zum Kunden… Dort gibts für Franken frischen Kaffee.. Ich sponsore dem Abladekollgegen eine frische Butterbreze. So könnt es immer sein… Jetzt beobachten wir zu zweit vom „Pausenbänkerl“  das Abladen…. Ist schon stressig ,der Natronlauge beim Rauslaufen zuzusehen…Doch dann…. Nix wie „Heim“….Ausnahmsweise habe ich mir nach soviel Truckfahren mal eine Woche freigegeben..Also auf in die Berge…

PICT8104

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Versorgungsmobil kommt heute mal per Pedes und „Schubkarre“…..

PICT8125

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind auf einem wunderschönen Platz in der Nähe vom Tegernsee angekommen.. Weit und breit keine Menschenseele.

PICT8121

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Ausblick auf Rottach Egern und den Tegernsee.

Comments are closed.