Jonson on Tour

10.10.2014

Eberbach – Mannheim – Kaiserslautern

Wohnmobilstellplatz Eberbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wohnmoilstellplatz Eberbach verabschiedet mit mit vollen Batterien und kaltem Regenwetter.. Zeit nach Westen zu fahren.

Bahnhof mannheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur ein paar Kilometer später stehe ich auf einem Free Living Platz in Mannheim .. Mit dem Fahhrad geht es in die Stadt, vorbei am Rangierbahnhof.

ICE Chrash mannheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer so wie ich, abseits der „normalen “ Wege unterwegs ist , trifft immer mal wieder auf interessante Sachen..Im hintersten Winkel vom Bahnhof Mannheim ist der kürzlich verunglückte ICE abgestellt. Das sieht nicht so gut aus.

Busbahnhof Mannheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es zum Busbahnhof Mannheim.

Fernbuss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich…. Mit zwei Stunden Verspätung kommt „Mein Fernbuss“ am  Abend aus München an..

PICT7435

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist auch Christine mit dabei.. Sie hat einige Wochen Urlaub..Zurück zum Laster…Anlassen… Er springt an..  Sauber tuckert der alte Diesel vor sich hin ,als würde auch er sich auf die nächsten paar tausend Kilometer freuen.. Gang rein und nun aber wirklich auf  in die Bretagne..

Comments are closed.