Jonson on Tour

06.10.2014

Viereth – Zeil am Main

MS Paul P

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem sich der Nebel verzogen hat ,geht es an den Main Donau Kanal. Die Gegend um Sand am Main hat viele Baggerseen.

Maria Limbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Wanderrung führt mich zur Wallfahrtskirche Maria Limbach.

PICT7304

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wanderung geht einige Kilometer weiter am Altwasser vom Main entlang…….

Sander Raaser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………………..bis zum Dorfplatz von Sand am Main.

Hafen zeil am Main

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags finde ich dann ein schönes Plätzchen direkt am Kanal.. Der Hafenmeister gewährt „Asyl“ für diese Nacht. Ein Schiff zum Laden wird heute nicht erwartet..Wohnmobile sind hier verboten.. Wie gut das ich kein Womo habe..LKWs mit Anhänger dürfen im Industriehafen natürlich parken…Also sehe ich mir Zeil am Main an.

Zeil am Main

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Dorfplatz von Zeil am Main sieht auch recht hübsch aus.

jonson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war heute wieder einmal ein richtig guter Tag…25 Kilometer gewandert und nur 20 Kilometer mit dem Truck weitergefahren.. Da gibt es ein „Feiereabendbier“ drauf. Chillen im Sonneuntergang am Main.

Comments are closed.