Jonson on Tour

24.09.2014

Münchsmünster – Wollnzach Wohnmobilstellplatz

Sonenaufgang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt Sie noch. Die Sonne geht auf… So wenig Solarertrag wie die letzten 8 Wochen habe ich noch nie im Sommerhalbjahr gehabt..

Wohnmobilstellplatz Wollnzach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute fahre ich nur ein paar Kilometer weiter bis zum Wohnmobilstellplatz Wollnzach.. Ich muss meinen Laster neu Einräumen.. Mein Boot ist verkauft. Die Winterreise steht direkt vor der Türe.. Also ,alles wird umgeräumt.. Jetzt habe ich wieder Platz im Laster und wiege einige hundert Kilogramm weniger. Der kleine Platz ist kostenlos und hat einen 220 Volt Stromautomaten. Parken können dort bis zu 4 Wohnmobile.

Gasthaus zur Post Wollnzach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gasthaus zur Post in Wollnzach hat einen schönen Biergarten im Hinterhof.. Es wird Augustiner Bräu ausgeschenkt.. Bei dem Wetter soll man es sich gut gehen lassen..

Deutsches Hopfen Museum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Wollnzach ist das Deutsche Hopfenmuseum zuhause… Sehr sehenswert…

Comments are closed.