Jonson on Tour

21.09.2014

Breisgau – Rain am Lech

Regenwetter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Traumwetter“…. Dauerregen.. Das sieht nicht gut aus fürs Fallschirmspringen.

PICT7019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um neun Uhr klart es am Horizon ein bisschen auf , aber von den Vogesen her drückt schlechtes Wetter nach..

PICT7031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fliegen ist abgesagt… Naja. Zündschlüssel rein und ab dafür…Es schüttet wie aus Eimern.

Wohnmobilstellplatz rain am Lech

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgentwie schaffe ich es im Dauerregen bis nach Rain am Lech zum Womoplatz.. Ich muss dringend mal meine Wohnraumbatterie voll laden.. Der Solarertrag die letzten Wochen war ja echt mager..Hier gibts 220Volt am Automaten . 6 Stunden lang für 1.- . Das passt.. Da hänge ich doch mal alles ran, was irgentwie geladen gehört..Der Wohnmobilstellplatz ist kostenlos.. Da sollten sich mal andere Städte ein Beispiel an Rain nehmen und auch so einen Platz in Ihrer Stadt einrichten.

Comments are closed.