Jonson on Tour

28.08.2014

Aßling – Freyung ,Bayerischer Wald – Grafing bei München  550 Kilometer

Zirkuswagen transport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute steht ein Zirkuswagen Transport auf der Agenda.. Arthur habe ich letztes Jahr diesen alten Zirkuswagen vom Ammersee nach Aßling transportiert.. Ein Jahr später ist aus dem recht maroden Aufbau ein Neubau auf dem alten wunderschönen Fahrgestell entstanden..Doch wie das Leben so spielt. Den Nachbarn war der Wagen ein Dorn im Auge. Also hat sich Arthur auf die Suche nach einem Platz begeben und zusammen mit seiner Frau einen tollen Flecken Erde entdeckt und gekauft..

Bayrischer Wald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mercedes 814 erklimmt die Höhen des Bayrischen Waldes mt dem Zirkuswagen hintendran. Das Gespann hat sich top fahren lassen..  Wir sind fast 300 Kilometer auf kleinen Landstrassen mit einer Menge Umleitungen langsam unterwegs gewesen..

Naturplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Zuhause für Arthur und seinen Zirkuswagen.. Ein grandioser Platz zum Leben..Erstmal wird die nächste Zeit im Zirkuswagen gelebt. Nach und nach wird dann das alte Bauernhaus renoviert..

Holzbauweise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus dem alten vergammelten Wagen ist wieder ein Schmuckstück geworden.. Jetzt kann eingezogen werden..Da sieht man was aus einem Traum werden kann.. Nur die Tat vollendet den Gedanken zum Ganzen..Da könnt Ihr Euch alle mal eine Scheibe dran abschneiden..  Arthur Du hast einen tollen Wagen gebaut..

PICT6535

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja ,es gibt sie noch, die Paradiese auf der Erde..

Ich wünsche Euch beiden alles gute auf diesem Traumplatz.. Ganz sicher werde ich  die nächsten Jahre immer mal wieder einfach „reinschneien“ und Hallo sagen.

 

Comments are closed.